California wohin?

1 Antwort

LA ist häßlich, kannst Du auslassen. Die Route 66 ist eine maßlos überschätzte Sache. San Diego mit einem Party-Ausflug nach Tijuana verbinden würde ich machen (Auto an der Grenze abstellen, zu Fuß die Grenze überqueren und dann ein Taxi in die Stadt nehmen). In San Diego Seaworld besuchen. Von San Diego aus hat mir der Cleveland National Forest sehr gefallen.

Wenn Du CA schon kennst, würde ich Dir eine Tour durch Arizona empfehlen. Tuscon (Flugplatz-Friedhof), Sedona und wenn Du es schaffst zum Grand Canyon (beim ersten mal den South-Rim). Phoenix selbst kannst Du auslassen, außer wenn Du Hotelanlagen mit Wasserlandschaften magst.

Anoym2918228
Fragesteller

Danke. Naja möchte in die Universal Studios und nach Santa Barbara deswegen.

mveltre  07.01.2024, 13:29
@Anoym2918228

Na dann kennst Du Doch schon Deine Route ;) Mach das. Santa Barbara habe ich als eine "gated community" empfunden, viele sehr teure Häuser in Wohngegenden, die durch Schranken an der Straße abgeriegelt sind. Die Küste ist aber schön, weil dahinter die Berge sind. (Woher weis ich das alles: habe 4 Monate in San Diego und ein halbes Jahr in Phoenix gearbeitet, IT-Sektor).