USA Kalifornien Trip, was muss man sehen?

2 Antworten

4 Tage Los Angeles ist wirklich zu lang aus meiner Sicht. Es sei denn Du möchtest in die sau teuren Filmstudios für einen Tag. Das Haben wir uns gespart. Alcatraz ebenso, das kostete zu viel Zeit und man musste ewig vor reservieren. Durch das Death Valley zurück, Sequoia Nationalpark , der mit den Mamutbäumen das war toll. Und der Hoover Damm ist nur etwa 1h von Las Vegas entfernt. Krasses Ding, dort wo sich die Transformers getroffen haben 🫣.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ShimaG  07.01.2024, 19:17

Sequoia NP könnte im April noch was viel Schnee sein. Liegt höher als der Yosemite NP

Wenn ihr von Las Vegas zurück nach San Francisco fahrt, plant eure Strecke doch durchs Death Valley (das sollte im April noch gehen). Oder nehmt noch den Yosemite National Park mit - allerdings dann von Westen kommend, denn der Tioga Pass ist im April noch nicht passierbar.