Als Deutscher in San Francisco Leute kennenlernen?

5 Antworten

Ja, in Clubs geht es um Kommunikation und Spaß haben.

In den USA ist man offen und redet gerne. Du wirst also jemanden zum Reden finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Club war ich in SF nicht, aber gerade da wo viele Menschen sind ergeben sich eigentlich ständig Gespräche.

Mein Onkel war vor vielen Jahren mal in New York, und er kam mit der Erkenntniss des Guidings als Empfehlung davon zurück.

Ich hatte mich auf meiner Klassenfahrt mal in Paris mit der Metró verfahren bis in einen ganz armen Stadtbezirk, über den ähnlich später mal Filme kamen. Dieseechten Menschen halfen mir unter einmaligem aber recht freundlichem Verweis dennoch auch zurück zu meinem Hostel in der Ansprache, mich künftig besser nicht wieder dort zu verfahren.

Ganz alleine solltest Du Dich in einer Großstadt wie San Francisco daher unvorbereitet besser auch nicht herum treiben.

Trotzdem viel Spaß in Deiner USA-Tour.

Ja sicher. Probier es doch einfach aus

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise sehr gerne