Alleine in San Francisco in Club?

5 Antworten

Also ich denke, gerade in San Francisco sollten die Leute eigentlich besonders aufgeschlossen sein. Die Stadt gilt ja als "queere" Hauptstadt der USA und in Haight-Ashbury ist damals die Hippie-Bewegung entstanden. Wünsche dir viel Spaß dort! 😉

Ja, das ist eine gute Idee. Es gehört zu dem was man als junger Mensch so auf Reusen tut, um mit anderen in Kontakt zu kommen.
San Fran ist dafür sehr gut geeignet. Da gibt es viele bunte Menschen, die sehr kontaktfreudig sind und dich begeistert aufnehmen und voll quatschten werden.

sophiemarx
Fragesteller

Also fällt es auf, wenn man da alleine hingeht, die Leute bekommen das mit und sprechen einen an?

stufix2000  09.07.2023, 13:46
@sophiemarx

Was heißt auffallen?

Es starrt ja nicht der ganze Club auf den Eingang und merkt sich wer wie reinkommt.

Jeder spricht mit jedem.

Da wirst du kein Glück haben. Clubs servieren Alkohol, und dann darfst du mit 20 nicht 'rein, da Alkohol erst am 21 erlaubt ist. Das wird am Eingang meistens überprüft.

sophiemarx
Fragesteller

Anfang 20 ≠ 20, sondern 21, 22, 23, …

ShimaG  09.07.2023, 11:49
@sophiemarx

Ah, okay. Stimmt, das habe ich falsch gelesen!

Ja, kannst du machen. Such dir einen Club aus, in dem du auf Gleichgesinnte triffst. Und du solltest hinreichend Geld haben, Clubbing in SF ist teuer.

Juli13204  09.07.2023, 11:37

Aber Anfang 20 heißt ja nicht 20 Jahre und 3 Tage, sondern 21, 22, 23. 😉

Rotfuchs716  26.07.2023, 00:16

in der Frage stand Alter Anfang 20!

also wird man dann von denen da auch angesprochen?

Ja.

Alex

Nö. Unter 21 läuft da nichts. Hättest mit der Buchung warten müssen bis 21. Lebensjahr vollendet. ID checks an jedem Eingang.

Stehen auch Schilder? Born before July 9th 2002? We're sorry. Please come back after having celebrated your 21st birthday. Brauchst gar nicht zu fragen. Kriegst ein Lächeln, höchstens. Und sie denken... "oh no, another european who doesn't get it."

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft
sophiemarx
Fragesteller

Anfang 20 heißt nicht 20, sondern 21, 22, 23, …