Umstiegszeit in San Francisco 3 Stunden ausreichend?

2 Antworten

Klar reicht das. Immigration, dann Koffer vom Band nehmen, kurz durch den Zoll. Dahinter ist gleich ein weiteres Band, wo man das Gepäck wieder drauf legt, das marschiert dann direkt zum Anschlussflug. Dann gucken wo "connecting Flights" steht, da hin gehen, keinesfalls durch Exit, denn dann bist du draußen und musst die gesamte Sicherheitskontrolle noch mal machen.

Reiseliebhaber
Fragesteller

Danke für die antwort! war sehr hilfreich :)

Bei uns hat Immigration in SFO ewig gedauert (knappe zwei Stunden damals). Aber wenn ihr nur Handgepäck habt, sollte sich das hoffentlich ausgehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr
Reiseliebhaber
Fragesteller

okay danke für die Antwort, aber mit den 3 stunden sollte es sich normal ausgehen mit Immigration und danach Terminalwechsel oder?

candycake22  16.01.2024, 13:37
@Reiseliebhaber

Wie ja schon geschrieben, ja denke schon es sollte sich ausgehen. Garantien gibt’s natürlich keine. Wenn es dumm läuft und noch ne Verspätung von London nach SF dazu kommt, könnte es knapp werden.