Umsteigen San Francisco Airport

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist zeitlich nicht gerade großzügig, aber gut zu schaffen. Ich habe es letzten Monat auf der selben Route mit 2:25 Aufenthalt locker geschafft ;-) Wichtig ist, dass Du schon beim Aussteigen schaust, dass Du schnell raus bist und zügig zur Immigration gehst. Und danach dann gleich wieder durch die Sicherheitskontrolle zum Gate. Das sind die 2 Sachen, die am längsten dauern und Dich ggf. ziemlich aufhalten können. Unter normalen Umständen solltest Du aber nach ca. einer Stunde am Gate nach Kahului sein. Wünsche Dir einen tollen Urlaub!

Winterful
Beitragsersteller

danke für die antwort :) bist du echt genau due gleiche strecke geflogen? und bekomme ich direkt am ersten flughafen alle 3 boardingkarten? :) lg

germanils  13.11.2013, 14:58
@Winterful

Ich bin in Frankfurt gestartet, ein Flug weniger ;-) Ja, Bordkarten solltest Du alle beim Checkin bekommen.

Winterful
Beitragsersteller
@germanils

falls es dich interessiert, mein flugs von Frankfurt nach S.F. hatte eine Stunde lang keine Landeerlaubnis und dementsprechend hat das Boarding angefangen als ich noch nicht mal mein Gepäck hatte. Ich bin dann überall durch gerast und wurde schon aufgerufen und hab dann gerade noch den Flüge erwischt. Wären wir pünktlich gelandet wäre alles kein Problem gewesen, aber ich hatte natürlich Pech :D

Sag der Flugbegleiterin sie soll den Abflug der Anschlussmaschine kontaktieren, damit gegebenenfalls der Schalter auf Dich wartet. So kannst Du in Ruhe fliegen!

Dat reicht dicke. Die Airline hat sich schon was dabei gedacht.

germanils  17.10.2013, 16:32

"Dicke" ist übertrieben. Wenn die Immigration & die Sicherheits-Checks schwach besetzt sind, kann das eng werden.

Winterful
Beitragsersteller

reicht es auch wenn ich länger bei der Passkontrolle aufgehalten werde, wegen der einreise?

Die Passkontrollen sind doch nur in Ffm und Kahului. Frisco und Hawaii sind USA , da bleibst ja sicher innerhalb des airport.

germanils  17.10.2013, 16:25

Das stimmt nicht, Du musst am ersten US-Flughafen die Immigration durchlaufen UND Dein Gepäck durch den Zoll bringen.

Winterful
Beitragsersteller

Ich habe gelesen, dass die Passkontrollen immer am erstem Flughafen auf amerikanischem Boden sind.