Wie lernt man in San Francisco Leute kennen?

Pfiati  11.08.2023, 16:21

In welchem Alter?

sophiemarx
Fragesteller

5 Antworten

An Fischermans Wharf oder Pier 39 ist doch immer was los.

wird man da eventuell von den Leuten hier angesprochen

Ja, nein, vielleicht.....

Aber was hindert Dich daran, selbst Menschen anzusprechen?

Ich fände es (als Deutscher) merkwürdig, wenn ich eine fremde freundesgruppe einfach so anspreche,

Was soll daran merkwürdig sein? Quatsch. Ich würde das in jedem Ort der Welt tun.

Also das mit dem Weggehen und unters Volk mischen ist gar keine schlechte Idee. Ich würde dir empfehlen etwas abseits der Touristenstraßen eine nette Bar zu suchen wo Einheimische hingehen. Und dann dort einfach mal versuchen mit den Leuten ins Gespräch zu kommen. Meistens ist es besser man wird selbst aktiv statt zu warten angesprochen zu werden.

Zieh dir ein Star Trek Kostüm an, halte einen Stadtplan in der Hand, stelle dich an eine Straßenecke und frage nach dem Weg nach Alameda.

https://youtu.be/MdSJFrhb-HM

Geh doch einfach in eine Bar mit Live Musik! Davon wird es in San Francisco doch reichlich geben.

Ihr habt ja gerade noch vormittag dort. Da bleibt dir reichlich Zeit, dir tagsüber auszugucken, wo du abends hingehen willst.