Findet ihr die Tattoos heiss/attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

5 Antworten

Nein

Ich finde Tattoos cool und habe selbst welche, aber ich bin nicht so der Fan von zwischen den Brüsten. Mir sind die Motive auch etwas zu... irgendwie steif. Ich weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll. Ich mag eher kleine Tattoos, die auch von der Gewichtung her gut zusammen passen und ein schönes Gesamtbild ergeben. Hier sehe ich das ehrlich gesagt nicht.

Nein

Nicht wirklich.

Aber auch nicht schlimm. Die Figur ist gut.

Nein

Bin zwar weiblich und hetero und kann daher nichts zu den Bildern von der Frau oben sagen, aber ich finde an Männern Tattoos generell weder attraktiv noch unattraktiv, kommt bei mir vor allem aufs Motiv, die Farben und die Größe an, also ich kann nicht sagen dass ich Tattoos allgemein attraktiv finde sondern ich kann das eben erst beurteilen wenn ich es bei einer Person sehe.

Nein

Ich mag Tattoos generell nicht. Wenn ich Bilder sehen will, gehe ich in eine Ausstellung, oder sehe mir vielleicht meine Urlaubsbilder an.

Nein

Ich mag generell keine Tatoos. Aber die gehen schon klar, bis auf den Käfer der sieht ja echt Scheiße aus meiner Meinung nach.