Welches Tattoo beim Mann?

6 Antworten

mach dir lieber kein Tattoo wenn du es nur machst um anderen (besser) zu gefallen! Das solltest du dir selber aussuchen und am Besten bis zu nem halben Jahr zur Seite legen und wenn es dir dann immer noch gefällt, dann stich es dir! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, denke es kommt nicht darauf an, ob es uns allen gefällt sondern du solltest dir nur etwas tätowieren, wenn es eine Bedeutung hat.

drsneak  26.08.2023, 14:46

Warum MUSS ein Tattoo eine Bedeutung haben ?! Diese Anforderung verstehe ich nicht! Natürlich muss es dem Träger gefallen und er sich mit identifizieren ... aber diese ständige leier von "oh, was hat das für eine Bedeutung" hängt mir sowas von aus dem Hals raus ...

charlieluvsu  26.08.2023, 15:04
@drsneak

Schön für dich, aber wie ist es, wenn man sich etwas sticht und das nach 2 Jahren beschissen findet? Alles nur weil man das Motiv ganz toll fand, aber man sich damit kein Stück mehr identifizieren kann oder weil es für einen nichts bedeutet?

drsneak  26.08.2023, 15:30
@charlieluvsu

ja, dann hat man sich wohl nicht genug damit beschäftigt - aber besser als krampfhaft irgendwelche Bedeutungen zu suchen, die dann so irrelevant auch immer sind, und nach 2 Jahren durchaus auch keinen Bestand haben könnten ?!

Diese Frage ist in der Kategorie "Erotik & Sex" m.E absolut falsch und zeigt nur von einem Minderwertigkeitskomplex - beschäftige die mit dem Thema Tattoos und entweder spricht dich da was an oder nicht - und dann überlege gut, ob du das wirklich so dann auch ein Leben lang willst - und dann ist es absolut egal, ob der Körper so unnatürlich aufgepumpt ist oder nicht ...

Großflächige Tattoos die die Körperproportionen betonen. Z.B runde motive auf der Brust, sich nach unten verjüngende Motive am Rücken oder Full Sleeves. Den Bauch würde ich allerdings freilassen da viel von der Ästhetik der Bauchmuskeln verloren gehen kann.

Viele kleine Motive auf so einem massigen Körper lassen dich schnell wie die Rückseite von Matheheft einer 13 Jährigen aussehen.

Tattoos, die Leute sich stechen lassen, um anderen besser zu gefallen, sind immer lächerlich. Wenn du selber nicht weißt, was du den Rest deines Lebens tragen möchtest, solltest du es (noch) lassen. Nur weil du trainiert bist, musst du das nicht zwingend mit (08/15-)Tattoos unterstreichen.

Wenn du erst einmal Motive ausprobieren möchtest, kannst du dich mit temporären Tattoos austoben.