Kommen betrunken wahre Gefühle zur Schau?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein.

Die Frage gab es gestern schon. Hört auf mit der pseudotiefgründigen Romantik.

Zwei besoffene, die sich liebkosen ist eine amüsante und verstörende Vorstellung zugleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JimsLittleGirl 11.10.2017, 03:02

hahahahha Du bist der Beste! xD

0

Betrunken wird man sentimentaler und sehnt sich nach Zuneigung. Da ihr damals schon eine Verbindung hattet stellt ihr die im Rausch eben wieder her, was aber nicht bedeutet dass das echte Gefühle sind. Wenn du nüchtern nicht über ihn nachdenkst, ihn nicht vermisst oder nicht das Gefühl hast ihn zu brauchen dann spielt dir der Alkohol und die Erinnerung an früher einen Streich. Es ist immer schwierig wenn der ex mit im Freundeskreis ist, aber vielleicht solltet ihr mal auch nüchtern wieder miteinander reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

betrunken zu sein schilderst du wie eine alltäglichkeit. der rauschzustand ist eine vergiftung des körpers und sehr schädlich für den ganzen körper. wenn ihr einmal im monat einen starken schwipps habt ist das ja noch ok. aber ständig saufen und mit der ex abhängen ist nicht gut.
eine clique zu haben finde ich auch etwas grenzwertig. denn wenn du dich mit einem zoffst kannst du alle verlieren. am besten ist es ein paar freunde zu haben die sich untereinander nicht kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Seso92 11.10.2017, 09:42

Die Frage war soweit ich weiß nicht ,,sind wir Alkoholiker". Jeder darf ab dem 18 Lebensjahr frei entschieden, was man dem Körper antut und was nicht. :)  

0
suitman1230 11.10.2017, 15:20

das ist korekt. aber wenn man die schilderung hier preisgibt haben die antworter auch das recht auf alles in der frage bezug zu nehmen. und dad habe ich! 😉

0
suitman1230 11.10.2017, 15:21

* ab dem 19. lebensjahr. im 18. lebensjahr ist man 17! das erste lebensjahr ist von 0 bis 1

0

in vino veritas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bäh! Wie ekelhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?