Ich betrunken, er nicht, rumgemacht usw?

9 Antworten

Ich würde mit ihm darüber sprechen und sowas merkt man dann auch an seinem verhalten.

Wenn er abweisender geworden ist oder sich garnicht mehr um dich bemüht oder mit dir schreibt dann ist es eher nur so das er die situation ausgenutzt hat..in den meisten fällen.

sprech einfach mit ihm dann hast du klarheit

Rede mit ihn klartex und sage ihn was du für ihn fühlst gestehe ihn deine liebe wenn sie echt sind genau so wie deine Gefühle

Er mochte dich vorher und er mag dich immer noch. Wo genau soll das Problem sein?

Was heißt ausgenutzt hattet ihr Sex. Denn wenn nicht hat er gar nichts ausgenutzt

LazyCat29
Fragesteller

ja aber so krass nun auch wieder nicht, daran kann ich mich schon erinnern, keine sorge

Ich glaube er will nichts von dir, aber am besten fragst du ihn mal selbst.