Als er betrunken war wollte er mich küssen und so aber am Morgen als er nüchtern war , war er dann aufeinmal voll abweisend war es für ihn ein Fehler oder so?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Das kann nur er wissen. Wenn ihr also eine gute Verbindung zueinander habt (wir kennen ja eure Beziehung zueinander nicht), würde ich ihn fragen.

Betrunken sind Menschen nicht sie selbst... Es kann natürlich sein dass er bereut hat dass er ausgerechnet dich küssen wollte und dass er es als Fehler gesehen hat, aber was ich für wahrscheinlicher halte , ist dass er sich für sein Verhalten so schämt, dass er sich von dir distanziert hat!

LG