Er zeigt nur betrunken richtig Interesse, ist er verliebt in mich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, 

Es kann sein das er mittlerweile mehr als Freundschaft will und nur im betrunkenen Zustand den Mut hat , sich dir zu nähern . Bin auch mit meinem ehemaligen sehr guten Freund zusammen und er hat auch mit Alkohol Einfluss z.t. den ersten Schritt gemacht . Wobei wir beide wussten , daß es mehr als Freundschaft bei uns ist . 

Denke nicht das er dich nur ins Bett bekommen will ... Rede doch einfach mit ihm . Vlt ist er wie mein Freund nur zu scheu den ersten Schritt zu machen . 

Wenn ich heute z.b an unseren ersten Abend denke muss ich immer noch schmunzeln 😊.  Daher muss du auch mal überlegen was du dabei empfindest und handele dementsprechend. 

ist er verliebt in mich

Nein, ganz gewiss nicht. Das alles passiert nur, wenn unter Alkoholeinfluss die Fähigkeit zur Selbstkritik, die Hemmschwelle und das Steuerungsvermögen verändert sind. es ist ja allgemein bekannt, welche Anhänglichkeit manche Menschen im Suff zeigen. Da werden manchmal Leute, die der Alkoholisierte sonst nicht mag, zum "besten Freund". Und mal ehrlich: Intimitäten mit einer angeheiterten Person auszutauschen, ist nicht unbedingt prall.

Hey,

also ich kenne deinen Freund nicht aber ich würde erfahrungsgemäß von "wenn er betrunken ist einfach nur ins Bett kriegen will und das wars" ausgehen.

Am besten wäre wenn du ihn im nüchternen Zustand mal drauf ansprichst.

Mfg

wenn man betrunken ist, macht man schon mal Sachen, die man eigentlich nicht machen würde. grund muß nicht nur der fehlende mut sein. vielleicht ist er angetrunken einfach nur allgemein, nicht auf dich bezogen enthemmt.

frag ihn doch mal in nüchternem zustand, warum er dich besoffen umarmt.

Kann theoretisch alles bedeuten. Wenn er ständig betrunken ist, ist aber aber wahrscheinlich nicht der "große Fang".

Was möchtest Du wissen?