Macht man betrunken Dinge die man nüchtern nie tun würde?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man Betrunken ist, wird man Selbstbewusster und auch Mutiger , was zu machen, wo man Nüchtern nicht machen würdet. Kritisch wird es erst, wenn Risiko eingehst wo Verletzungen / Tod möglich sind und oft werden die Leute auch agressiv wens zuviel Getrunken haben. Das währe nicht gut. Solange nur es Peindlich ist , zum Lachen und nicht bereust ist gehts ja noch. Wenn ich Betrunken bin ziehe ich mich aus und laufe komplett Nackt herum. So Nackt bin ich schon auf Partys, auf Strassen in der Stadt, durch Stadtparks und Brücken und an anderen Orten gelaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wobei ich denke, dass man die Dinge, wie du schon sagstest, dann auch nüchtern gerne tun würde, sich aber vielleicht nicht traut. Alkohol nimmt einem die Scham etwas. Ich würde allerdings Nichts tun, wogegen ich eine Abneigung hätte. Das ist wahrscheinlich zu tief verwurzelt, als dass da Alkohol was ausrichten könnte. Bei mir und Alkohol ist es z.B so, dass ich mehr lache und zu viele Dinge erzähle. Glücklicherweise kommt das vielleicht alle paar Jahre, wenn überhaupt, mal vor 😉😊

Ja man macht Dinge die man Nüchtern nicht tuen würde. Betrunken sein ist aber keine Entschuldigung für seine Aktionen.

Weil ich denke wenn man betrunken mit jemandem Händchen hält/küsst usw., dann würde man es auch nüchtern wollen. Wisst ihr was ich meine?

Sehe ich Ähnlich. Es gibt immer Mädchen die betrunken Dinge tuen die sie aber dann bereuen. Mit denen habe ich aber meistens kein Mitleid. Wer sich so betrinkt dass er sich nicht mehr unter Kontrolle hat macht das Freiwillig.

Darum muss man seine Grenzen kennen.

Ich denke Drogen im Allgemeinen holen oft Dinge hervor die man Nüchtern nicht zugeben würde.

Naja... klar, das Risikoverhalten ändert sich. Ob das gut ist???? Ich war noch nie so betrunken, dass ich nicht mehr wusste, was ich da tue. Von daher habe ich niemals das getan, dass ich im nüchternen Zustand nicht tun würde.

Ja, Leute belästigen, sexuelle Grenzen überschreiten, primitive Lieder gröhlen etc.etc. kommt aber auch auf die Menge des konsumierten Alkohol drauf an.. Ist man besoffen, kann es zu Blackouts kommen, was wirklich scheisse ist, weil man sich dann nicht mehr daran erinnern kann, was man während dieser Zeit getan hat.

Ich weiss, wovon ich spreche, bin selber Alkoholiker.