Händchen halten - Freundschaft?

11 Antworten

es kann schon sein, dass er etwas für dich empfindet, weil wenn man angetrunken ist, kann es auch dazu kommen, dass man ohne hemmungen das zeigt/macht, was man selbst eigentlich möchte, sich sonst aber nie traut.

sprich ihn doch einmal drauf an

ihr fühlt euch halt wohl wenn ihr bei einander seid. das ist doch schön :) rede mal mit ihm darüber, wenn du dich traust

ehm händchen ahlten aber ehm wie alt bist du das ist ia nicht schlimm. vlt wenn du 12 aber ich denke nicht das das etwas grosses bedeutet, aber wenn du ihn wiklich magst klär das mit ihm

wir sind 17 und 19

0

Sprich ihn einfach mal darauf an. Jungs sind sehr froh, wenn das Mädchen machen, denn er wird sich mit Sicherheit genau dasselbe fragen. Viel Glück

Eine Bedeutung hat es auf jeden Fall. Aber, dass ihr beide angetrunken ward, macht das ganze womöglich zur Nichte. Aber vielleicht hilft ja ein klärendes Gespräch. Und du solltest dir auf jeden Fall über deinen eigenen Gefühle im klaren sein. Sonst kann es dir passieren, dass du dastehst und nicht weißt, was du tun sollst ;)

ich habe schon lange gefühle entwickelt :D was mich nur jedes mal beschäftigt ist, dass ich auch wenn ich angetrunken war am nächsten tag daran zurückdenke und weiß , dass es mir etwas bedeutet, und mich nicht einfach drauf eingelassen habe weil ich betrunken war... ich frage mich nur ob es ihm auch so geht und aus welchen motien er es sonst machen sollt .... ich kann das so schlecht beurteilen ,weil es für mich natürlich jedes mal ein super Gefühl ist wenn er meine hand nimmt ,eben weil ich verliebt bin....

0
@roxy12

*zur Nichte". Das finde ich goldig, und ich muss darüber nachdenken :-D

0

Was möchtest Du wissen?