Mein Freund war betrunken im Unterricht ich nur angetrunken?

3 Antworten

Es ist nicht klug alki zu werden also fang damit ned an, die Standpauke verdienste

Ausgxschlafener  28.01.2024, 00:10

Jemanden ständig von etwas abzuraten, macht den Drang nur größer. Es sollte lieber heißen: Tu was du nicht lassen kannst, aber kenn deine Grenzen und dein Limit. Wenn du drüber fällst, selbst schuld. Sei dir immer sicher, bist du es nicht, lass es.

Wenn du "noch den ganzen Tag betrunken" warst, kann es ja garnicht so wenig gewesen sein, was du getrunken hast. Bitte verharmlose das nicht.

Und nun? Ist passiert. War keine gute Idee, gestorben ist aber niemand. Steht dazu, lebt mit den Konsequenzen und lasst so einen Quatsch in Zukunft bleiben.

https://www.kenn-dein-limit.info/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Du hast Scheiße gebaut, jetzt steh dazu und trage die Konsequenzen. Mach es in Zukunft besser.