Besoffen sein wie lange die Wirkung?

4 Antworten

Die Wirkung kann gut ein paar Stunden anhalten. Mit jedem zusätzlich Drink verlängert sich die Wirkung.

Wer nicht alt genug ist, um offen Alkohol konsumieren zu dürfen, sollte besser darauf verzichten. Mal abgesehen davon, dass Alkohol generell nicht gesund ist, kann er gerade in diesem Alter besonder schädlich sein.

Lies mal hier: https://www.kenn-dein-limit.info/wirkung-folgen/betrunken-sein/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
Und kann man noch was tun damit die Eltern nicht merken.

Falscher Ansatz. Wenn du das Alter dazu hast, solltest du den ersten Versuch in der Nähe deines Bettes starten und nicht in unbekannter Umgebung. Das ist gefährlich.

Was ist wo

Versteh es nicht richtig

Jeder reagiert anders auf Alkohol der eine trinkt 3 Flaschen und man merkt es der andere haut sich 8 Pullen rein und niemand würde Glauben das er was getrunken hat

Wie lange kommt auf deine Leber an. Du kannst sie unterstützen. Essen, Trinken, den Kreislauf anregen.