Wird man langsamer betrunken, wenn man währenddessen oder davor viel isst?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wenn Du vorher gut fettig ist. Du solltest auch genauso viel Mineralwasser wie Alkohol trinken, dann kommst Du gut über die Runden hältst lange durch.

Ja da der alkohol erst im darm ins blut gelangt und dwenn du dazu /davor viel isst dauert das länger, bis die nahrung und der alkohol im darm ist :P

ja, du verträgst etwas mehr bzw merkst es etwas später weil der alkohol vom essen aufgesogen wird. semmeln usw helfen da recht gut. aber auch fettiges essen is glaub ich recht gut...

Was sollte man am besten Essen bevor man Alkohol trinkt?

Eigentlich esse ich nichts bevor ich Alkohol zu mir nehme , ich habe auch keine Probleme, also ich muss mich nicht übergeben egal wie viel ich trinke.

Aber ich habe gelesen das man lieber was davor essen sollte , was denn genau?

Wenn man zu viel isst muss man sich dann nicht erstrecht übergeben?

Schon mal Danke im Voraus :))

...zur Frage

Ist der Zucker in alkoholfreiem Bier ungesund?

Bei den Nährwertangaben steht unter Kohlenhydraten "18g Zucker" und das auf einen halben Liter. Mir kommt das schon relativ viel vor irgendwie, aber es wird ja laut Reinheitsgebot kein Zucker zugesetzt, der entsteht da doch irgendwie durch die Verarbeitung. Ist der Zucker dann genauso ungesund, wie jetzt etwa in Cola?

...zur Frage

Langsamer betrunken werden durch EnergyShot(redbull)?

Hey leute,

Ich habe letztens gehört, das man nicht so schnell besoffen wird wenn man VORHER etwas wie z.b. Red Bull enery shot trinkt! Stimmt das? Gibt es sonst noch tipps um nicht so schnell betrunken zu werden (bitte geht nicht davon aus das man direkt nach dem abendessen loslegt also spart euch das mit dem fettigen abendessen!!!) Bitte schnelle Antworten!!!!!!

...zur Frage

Mittags viel gegessen und abends auf Party. Wie schnell wird man betrunken?

Ist es bis abends wieder abgebaut das essen oder wird man dadurch langsamer betrunken?

...zur Frage

Was muss man essen, wenn man sehr viel Bier trinken möchte?

was mussen man essen, wenn man sehr viel bier trinken möchte? also es soll eine sehr große menge an bier getrunken werden, was isst man davor am besten? einem sollte nicht schlecht werden. und man sollte möglichst viel vertragen. was soll man da essen? keine angst es betrifft nicht mich ;)

...zur Frage

Wenig Essen - Herzfrequenz

Wenn man länger nichts gegessen hat bzw. zu wenig isst, schlägt das Herz dann schneller oder langsamer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?