Darf ich während des Fernsehen Schauens Chips essen?

3 Antworten

Es gibt kein Gesetz dagegen.

Zudem haben ja Männer im Schnitt einen höheren Kalorienbedarf.

Und sowieso ist ja jeder Mensch anders.

Finde es eher bedenklich, dass du hier zuerst fragen musst, um neben deiner Frau während dem Fernsehen einen Snack zu nehmen. 💁‍♀️

Opacarlos
Fragesteller

Das stimmt natürlich. Ich finde es nur sehr ermutigend erst andere Meinungen zu hören, da ich natürlich meine Frau sehr schätze und nicht belasten möchte etc.

LastDayofEden  16.02.2024, 22:18
@Opacarlos

Frag sie doch einfach. Sie wird dir doch sicher nicht den Kopf abbeissen. 😉

Nein das wäre nicht unangebracht. Man muss sich nicht immer an den Partner anpassen.
Oft mag der andere auch gar keine Chips.

Wenn es euch um den Fettgehalt und Kalorien geht, es gibt auch fettreduzierte, oder welche zum Beispiel aus Erbsen. Die schmecken auch sehr gut.
wenn deine Frau allerdings Diät macht, wäre es schon irgendwo unfair ihr gegenüber. Das müsst ihr also unter euch klären

Opacarlos
Fragesteller

Das ist sehr plausibel. Diese Chips aus Erbsen klingen auch sehr interessant. Nach denen werde ich bei meinem nächsten Einkauf definitiv Ausschau halten. Danke,

Totenprinz  16.02.2024, 21:59
@Opacarlos

Ja ich finde sie lecker, und sie haben deutlich deutlich deutlich weniger Fett und Kalorien. Ich habe sie im Kaufland entdeckt aber mittlerweile hat sie auch Lidl oder netto.
Ansonsten gibt es auch normale Chips Fett reduziert, aber die Erbsenchips sind deutlich gesünder. Gib mir gerne bescheid wie du sie fandest

Lass es Dir schmecken, das macht doch gerade einen schönen, gemeinsamen Fernsehabend aus.

Opacarlos
Fragesteller

Also ist das eigentlich ganz normal? Dann werde ich das mal ansprechen.