Bin ich die einzige die Chips ableckt bevor man sie isst?

8 Antworten

AMD ist lecker, Intel ist eher fad. Mal ehrlich, das "Problem" hatte ich noch nie. Immer einfach essen und gut is.

Ne?….Ne?….oder, Du veräppelst uns? Das gibt s doch nicht…ne…is doch pervers, ein Unding, …allein die Vorstellung…Bäääh….ich will Dir echt nicht zu nahe treten - aber ne!… Das ist…ich Krieg mich nimmer ein…!

Bitte lass es! Bitte NEIN!!! DAS DARF MAN EINFACH NICHT! Das ist…igittigittigit…wer weiß, was das für Langzeitfolgen hat…geh mal in Dich, hinterfrag Dich, reflektier Dich…

…und, jetzt mal unter uns: welcher Art war Dein traumatisches Erleben?

LovleyGranger
Fragesteller

Also ich lecke ganz genüsslich die Chips ab no Cap. Das flavor auf der Zunge und dann mach’s der pur altgolden gemschmack. Ein purer Traum. Ich mag es einfach die Chips vorher ab zu lecken und dann erst zu essen. Ist halt so

Pringles sind nur von einer Seite lecker. Da mach ich das so. Andere Chips ess ich einfach rein.

Ich stecke Chips in dem Mund, lass es krachen und schluck sie dann, brauche dazu keinen Schleckfetish.

also ich mach das nicht so.
die chips sind dann ohne geschmack und labrig.