Wer wid schneller betrunken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht ja um den Blutalkoholwert und soviel Unterschied dürfte in der Blutmenge nicht sein. Also tippe ich, fast gleich schnell.

Betrunken: Wenn der Dünne ein Permanentsäufer ist und der Dicke nicht, dann ist der Dicke schneller besoffen, ohne das der Blutalkoholwert sich groß unterscheidet.

reine übungssache ;-)

ausserdem müsstest du bei der art der fragestellung noch das geschlecht der person mit einbeziehen und die grösse

Der eine verträgt mehr, der andere weniger. Das hat nichts mit dem Gewicht zu tun.

Im Normalfall kann der "dickere" mehr vertragen. Rest ist Übungssache.............

dicke bzw die mit mehr masse vertragen mehr, also nen durchtrainierter verträgt auch mehr als nicht so doll trainierter