Also wenn ich meinen Partner betrügen will,dann fange ich einen Streit an und sage dann,ich brauche etwas Abstand. Dann fahre ich mit dem Mann meiner Wahl über ein Wochenende in ein Hotel nach Berlin und tobe mich richtig aus.

...zur Antwort

Ich hoffe, du wirst mal bemerken, dass grüne Augen von anderen als schön empfunden werden...

Sagt dir der Fotograf Steve McCurry etwas, der hat 1984 ein Foto von einem afganischen Flüchtlings- Mädchen mit grünen Augen geschossen.... Das Foto war im "National Geographic" ....Das Bild wurde weltberühmt und  bekam sogar  den Beinamen  -  "afghanische Mona Lisa“.

Dunklere Haut und grüne Augen sind wunderschön. Guck selbst:

http://www.deutschlandfunk.de/ein-mann-fuer-den-richtigen-moment.691.de.html?dram:article_id=234668


...zur Antwort

Ich kann deine Gefühle  nicht ganz nachvollziehen (dafür weiß ich zu wenig ) , aber du brauchst es nicht komisch sehen.... Du brauchst nur einen anderen Blickwinkel auf's Ganze:

Es sei mal dahingestellt, dass das Verhältnis zw. deinem Freund, seiner Ex und ihrer Familie ist..... Wichtig ist nur das Kindeswohl und das gilt für beide Kinder.

Die beiden  Kinder wachsen bei der Mutter als Geschwister auf und somit profitieren beide Kinder davon, wenn dein Freund auch mal auf das nicht eigene Kind aufpasst.

Ich finde das Verhalten deines Freundes echt lobenswert.

Sieh es einfach so, sollte sich eure Beziehung festigen und ihr habt eines Tages auch mal ein Kind, dann weißt du vorab  ganz genau, dass du einen echt verlässlichen Partner und einen tollen Vater für dieses Kind hast.

Versuche einfach mal, die Kinder nicht als "Konkurenz" zu sehen.

...zur Antwort

Melde dich doch einfach mal beim  "Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie e. V."  ....

Die müssten dir bezüglich eines Test und auch so mit Rat und Tat zur Seite stehen und sie helfen dir bestimmt herauszufinden, wer bei dir in Ortsnähe so Ansprechpartner ist.

Einfach mal eine nette Mail hinschreiben und um Hilfe bitten:

http://www.bvl-legasthenie.de/bundesverband.html


...zur Antwort

Nix gegen Leute, die Bio essen....

Impfgegner-Eltern nenne ich für mich insgeheim strunzdumm.....Allerdings muss man ihnen widerum dankbar sein, dass sie nicht so verbohrt sind, dass sie mit ihren Kleinen in Polio-Gebieten Urlaub machen und dort Polio--Krabbelgruppen-Parties feiern.

...zur Antwort

Ich denke so ganz allgemein, dass man als Außenstehender nicht wirklich beurteilen kann, ob deine Direktorin Recht oder Unrecht hat mit ihrer Einschätzung zu deiner Person, denn

niemand kennt dich, deine Auffassungsgabe bzw. deine ev. auch (nicht) vorhandene Faulheit.

So gesehen , kann man nicht beurteilen, ob der Vergleich mit dem doppelt gelesenen Buch bei dir greift. Was deine Direktorin gesagt hat,

  • stimmt, wenn ein uninteressierter Leser ein Buch mit der selben Gleichgültigkeit / mit dem gleichen Dessinteresse wieder und wieder (eher unaufmerksam) liest.
  • stimmt nicht, wenn der Leser beim 2. Lesevorgang anders an die Materie herangeht als beim ersten Mal.

Den Spruch , dass man Äpfel mit Birnen vergleicht findet Anwendung, wenn
man Dinge zur Berurteilung gegenüberstellt, die rein gar nicht dazu
geeignet sind, miteinander verglichen zu werden.

Will sagen, es liegt an dir, ob du den Apfel-Birne-Spruch als (un)angemessen betrachtest in deinem Fall.

...zur Antwort

...rein theoretisch müssten alle  "Pülverkens" funktionieren, die ohne Kochen  quellen bzw. "dicken" , also auch Pulver für Vanillesoßen, Puddings (falls es solche Vegan-Varianten gibt)

Probier es klassisch mit 'ner Mehl-Puderzucker-Mische.


...zur Antwort

Kann man pauschal nicht beantworten.

Warum auch immer die junge Frau nicht antwortet, weiß man jetzt nicht.....Wenn ihr ansonsten gut miteinander könnt, kannst du mal i-wann ( bedeutent später ) mit deinem Fragezeichen nachhaken, aber bitte nicht gleich stehenden Fußes.... Das ist nämlich i-wie auch Drängen.


...zur Antwort

nein..

Sie sind einfach naturschön und das übt auch seinen Reiz auf bestimmte Männer aus.

Ich schminke mich nie, habe auch jemanden abbekommen und viele sind der Meinung, dass ich schöne / ausdrucksstarke Augen habe.

...zur Antwort

Weder noch...

Aber in diesem Zusammenhang fällt mir der Begriff "Coulrophobie" ein,   guckst du hier, findest du interessante Dinge zum Lesen , u.a. eine Top-10-Liste der grusligsten Clowns der Filmgeschichte .....  https://de.wikipedia.org/wiki/Coulrophobie

...zur Antwort

Ernsthaft...?

Wenn es kein veganes Eis gibt, dann trinke halt nur einen Kaffee und frag nach einem Obstsalat...

Aber in eine Gastronomie etwas mitzunehmen, das geht ja mal gar nicht.

Was ist das Nächste / hättest du da auch Verständnis zwecks "Sonderwunsch" : deine Nichtveganer-Freunde nehmen Gehacktes oder ähnliches in ein Vegan-Restaurant mit und fragen zwecks Bouletten nach.

...zur Antwort

Verzichte einfach gänzlich auf das Luxus-Privat-Vergnügen namens Haustier...

...zur Antwort

Weder sagt der Hintern eines Mannes, noch seine Nasenlänge /-form etwas über den Penis des Mannes aus.

Guck lieber auf die Hände bzw. auf die Finger

http://www.wissenschaft-aktuell.de/artikel/Fingermasse\_verraten\_die\_Penislaenge1771015587755.html

http://www.focus.de/gesundheit/videos/die-penislaenge-kann-man-von-der-hand-ablesen-neue-penisformel-zeigt-groesse-des-besten-stuecks\_id\_3956789.html


...zur Antwort