Ich habe seeehr dünne Haare!

9 Antworten

Je weniger die Haare strapaziert werden, desto dicker können sie werden. D.h. trag nicht so oft einen Zopf, sondern lass die Haare offen. Außerdem gibt es ein Haarmittel, das heißt Regain und sorgt dafür, dass man mehr Haare bekommt. Man muss es täglich in die Kopfhaut einmassieren und auf lange Zeit wachsen einem mehr Haare, sodass man dickere Haare hat.

Dünne Haare hat man einfach, ich hab da auch manchmal Probleme mit, das mir meine Haare absolut nicht gefallen. Wenn du ein bisschen mehr Volumen rein haben willst, mach Trockenshampoo oder Babypuder an den Ansatz, da werden sie etwas griffiger. Vielleicht hilft dir auch Coffein-Shampoo, da werden sie etwas fester. Da kann ich dir das von Alverde oder Alterra empfehelen, gibts bei Rossmann.

Ich hab das umgekehrte Problem!! Meine Haare sind viiel zu dick und sehen einfach blöd aus wenn man sie offen lässt. Und beim Zopf hängt mir dann so ein Puffel am Kopf. Da kann ich nur mit Dutt oder Seitenzopf rumlaufen ;(

Ansonsten:

  • Locken reinmachen
  • Kopfüber föhnen
  • Volumenshampoo/-spray
  • kürzer schneiden (hat bei meiner Freundin geholfen)

Viel Glück :)

Julchen12324  22.12.2013, 20:22

wenn man zu dicke haare hat kann man sie beim friseur die haare ausdünnen lassen :)

Vielleicht hilft Dir Zink. Es ist nicht sehr teuer und läßt Haare und Nägel superschnell wachsen und dichter und kräftiger werden.

Auch gegen aufkommende oder schon da seiende Erkältungen oder grippale Infekte nehmen ich und meine Kinder dann einfach erhöht Zink ein. So kommen sie, sollten sie im Anmarsch sein, erst gar nicht auf oder verschwinden ruckzuck.

Meines Erachten nach, die auf praktischer Erfahrung beruht, beschleunigt es die Zellerneuerung.

Mach dir da keinen Kopf, jeder Mensch ist unterschiedlich. Ich selbst habe auch dünne Haare, hässlich ist das jedenfalls nicht. Viel tun kannst du eigentlich nicht dass sie dicker werden. Aber falls du sie oft glättest, lass es sein, so werden sie nie gesund. Lass sie etwas schneiden, wenn sie gesund nachwachsen wirken sie dicker und voluminöser.