Undercut mit dünnen Haaren, geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Also, Undercutfrisuren sind voll geil :)

Klar geht das auch mit dünnen Haaren. Allerdings siehst das auch nur gut aus, wenn Du überall noch Haare hast. Wenn Du Geheimratsecken oder so hast, finde ich bringt das nix. Aber sonst, klar, mach das auf jeden Fall!

Kannst ja mal Rückmeldung geben.

Grüsse

foxifita
Fragesteller

Danke für die Antwort. Was sind denn Geheimratsecken? Ich hab halt "Angst", dass ich dann nicht mehr überall haare hab...

Ein Bild wäre ganz cool.

Ansonsten empfehle ich dir Volumenpuder und kein Gel/Wachs etc für dickeres Haar. Mit der richtigen Ernährung kann man auch dickere Haare kriegen. Einfach mal zum Arzt gehen, was dir fehlt.

Besseralsdu95  30.09.2020, 20:12

Holyshit die Frage wurde vor 4 Jahren gestellt. Was mach ich hier