Brauche Hilfe beim Undercut im nacken

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne eine die sowas hat und mir persönlich ist es erst garnicht aufgefallen doch wenn man es weiß sieht man es schon. Die Haare sind einfach viel dünner und fallen etwas anders.

Klar wenn du lange hast dann sieht man ihn nicht. Er ist eigentlich nur bei so Bobfrisuren gut zu sehen, dann ist der Nacken frei und das gibt der Frisur den entsprechenden Style. Daher finde ich ihn auch nur bei solchen kürzeren schnitten gut, bei längerem haar ist das nicht so effektvoll.

Hast du eine email Adresse? Dann schicke ich dir Fotos!

Wie soll ich mir die Haare schneidn?

Hallo ich würde mir gerne die Haare schneiden lasse aber ich weiss nicht wie?? Hab lange glatte dunkelbraune Haare...

...zur Frage

Probleme mit Haaren und Styling?

Ich habe ein Problem beim Stylen meiner Haare. Ich trage einen Undercut und style deshalb meine Haare mit der Mann-O-Mann Forming Paste. Leider hab ich das Problem, dass die Haare entweder kleben und nicht so wuschelig sind (ist meiner Freundin schon beim durch die Haare wuscheln aufgefallen) oder vor allem wenn man in der Kälte draußen ist, die Haare hart werden und man Schwierigkeiten bekommt, die Haare überhaupt noch zu bewegen. Das Problem hatte ich allerdings auch schon mit Strand Matte von Got2B. Ein Fön ist leider nur eine akute Lösung. Kennt jemand das Problem und weiß, wie ich das lösen kann?

...zur Frage

Undercut machen?

Hey Leute , Viele sagen ich soll mir ein Undercut machen bzw. meine haare kürzer schneiden lassen. Da ich selber mit meinen haaren nicht soo zufrieden bin wollt ich auch was ändern , habe aber "angst" etwas zu ändern. Hier ist auch ein Bild:

...zur Frage

Frau mit Undercut und langen Haaren?

Liebe Männer oder auch Frauen,

was haltet ihr von einem Undercut bei Frauen, sprich den Undercut mit Muster und langen Haaren, die als Dutt oder Zopf getragen werden?

Liebe Grüße

...zur Frage

Haare mit Natron waschen?

Hallo,

ich habe davon gelesen die Haare mir Natron zu waschen. Nun möchte ich das ausprobieren. Meine Haare sind am 2. Tag schon so fettig dass ich einen Zopf tragen muss, und am dritten Tag sehen sie wie mit Wasser übergossen aus.

Wieviel Natron muss ich da auf wieviel Wasser geben? Und ich habe gelesen, dass das Wasser nicht über 50C sein darf? Was ist wenn ich es aufkoche und dann abkühlen lasse?

LG

...zur Frage

Rizinusöl in die Haare?

Hey, und zwar habe ich gestern Abend Rizinusöl auf die Haare getan und habe es immer noch drauf. Ich wollte es morgen früh rauswaschen. Ist es schädlich ? Wenn ich das Öl 2 Tage in meinen Haaren lasse ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?