Ich habe sehr dünne Haare, und will was dagegen machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könntest sie höchstens kürzer schneiden lassen das es nicht so auffällt.

Die abgebrochenen Haare sind ja kürzer, und wenn Haare neu nachwachsen sind sie auch erst kurz.

Du wirst mit diesen dünnen Haaren leben zu müssen, da gibt es kein Geheimrezept

Du kannst Dein Haarwachstum nicht beeinflussen.

Wenn Du mehr Volumen willst, dann kannst Du das mit einem entsprechenden Schaumfestiger probieren.

Lass Dir doch von nem Friseur erklären, mit welcher Technik Du das am besten hinbekommst.

Du könntest die Haarqualität z.B. mit Biotin fördern.

Das würde dir in deiner Situation bestimmt helfen, deine Haare bei der Reparatur zu unterstützen und einen gesunden Ansatz zu bekommen.

Schau mal im Drogeriemarkt, da gibt es diese Präparate für wenig Geld.

Mit den bereits zerstörten Haaren würde ich mal zum Frisör gehen.

Ich denke das mit den dünnen Haaren wurde dir mit in die Wiege gelegt. Also entweder man hat dünne, dicke oder mitten drin. Ich glaube man kann das nicht ändern. Also ich habe SEHR SEHR dicke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung