Difuser auch bei glatten Haaren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der diffusor plustert die haare beim trocknen auf, wellen und locken kann er in glatte haare allerdings nicht zaubern. das geht nur, wenn du vorher viel schaumfestiger einarbeitest und die haare während des trockenpustens knetest.

einfacher geht es mit papilloten oder einem lockenstab, schaumfestiger brauchst du dazu allerdings auch.

ja den difuser kann man auch bei glatten haaren benutzen da bekommt man richtig schöne locken hin....

Der Diffuser zerstört lediglich NICHT natürliche Wellen und Locken, weil die Luft "sanft verteilt" ausströmt. Aber selber macht er keine Locken.

Wie kriege ich für immer locken mit glatten haaren?

Ich hab starke glatte haare aber wollte schon immer locken haben.. könnte man sich locken ohne dauerwelle machen lassen die auch für immer lockig bleiben? ich will dauerwelle nicht machen lassen weil es sehr schädlig für das haar ist:// bitte helfen

...zur Frage

Vorteile und Nachteile von Locken bzw. glatten Haaren?

Hallo =)

Ich wollte euch mal fragen, was die Vorteile und Nachteile bei Locken sind und die Vorteile und Nachteile bei glatten Haaren sind.

Bitte zählt mir ein bisschen mehr auf! :)

z.B. glatte Haare sind sehr dünn etc...

Danke, an alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

von Glatten Haaren zu Locken?

Hallo ich habe Glatte Haare & möchte gerne Locken haben sowie unten auf dem Bild geht das?? oder brauch man schon so locken?

...zur Frage

Locken oder glatte Haare? Was mögt ihr lieber?

Nur so ne Frage stehen Jungs eher auf Blonde Mädchen mit Locken oder mit glatten haaren

...zur Frage

Haare werde immer strohig usw. was tun?

Hey und zwar ich habe von Natur aus eher lockiges Haar bei Duschwasser Wellen bis Curlys... Bei Seewasser oder Meerwasser schon Richtung Engelslockerl bisserl 😅...

Und wenn ich die dann käme seind die locken dann hässliche ungleichmäßige Wellen... Hab bisserl länger als Schulter langes Haar... Naja und was mich total nervt ich will halt lieber glattes Haar mach mir das min Föhn morgens immer. Naja und im Sommer dann wenns heiß ist werden dann gleich wenn ich mit schönen Glatten weichen Haar rausgehen der leichte Wind dann etwas schwitzen im Nacken werden die dann strohiger und trocken und hässlich volumig... 😪Was kann ich da tun?

...zur Frage

Locken bei glatten, dünnen Haaren, ist das möglich?

Hi ich habe dünnes, glattes Haar. Aber wollte mal was neues ausprobieren. Deshalb wollte ich fragen, ob es möglich ist Locken (wie auf den Bild) hinzubekommen. Also natürlich bei friseur. Wenn es möglich ist wie teuer ist es? Und wie lange würde es halten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?