Wenn man sich eine Glatze schneiden lassen würde,

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst die Frage nicht ernst?! Deine Haarfarbe und Haarstruktur ist in deinen Genen festgelegt, genauso wie Augenfarbe, Nasenlänge, Hautfarbe, Form der Fingernägel und Fussnägel, Zahnwuchs, Stimme usw....und wird in den Haarwurzeln produziert und durch den Haarkanal durch die Kopfhaut geschoben.....egal was du über der Haut anstellst (blondieren, schneiden, tönen, rasieren...)unten wächst es so nach, wie vorher auch!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Verlobter hat eine Glatze, seine Haare wachsen genauso nach, wie er sie vorher immer hatte, dunkel und lockig...vielleicht, wenn du ganz doll betest...

Nur weil du dir eine Glatze schneiden lässt ändern sich die Zellen, durch die die Haare wachsen, nicht. Darum wird sich weder Haarfarbe und -beschaffenheit ändern.

Nein. Sowas passiert höchstens als Nebenwirkung ovn Chemotherapie. Da fallen erstmal alle aus und dann KANN es sein, daß sie ganz anders wiederkommen. Aber durch rasieren sicher nicht

auch nach ner Chemo nicht!!

0
@sasfee

Sorry, aber da hab ich einige gegenbeispiele erlebt, als ich auf einer tumorstation gejobbt habe. Es kann vorkommen.

0

das ist nicht möglich.

Was möchtest Du wissen?