Wie kann man dünne Haaren dicker machen?

16 Antworten

Hi,

du könntest dir Kopfüber Trokenshampoo in die Haare sprayen das macht die Haare Volumiger und lässt sie voller aussehen. Aber es klappt nicht bei jedem (mein Trokenshampoo ist lila und von der eigenmarke Balea und ist auch recht gut für meine Haare)

Jepp, die gibt es wie der Vorredner sagt gibt es kosmetische Tricks, z.B. hier gezeigt: www.soforthaarverdichtung.com Auch Volumenshampoo etc. bilden einen Film auf den Haaren wodurch die dann dicker werden... immer das selbe Prinzip. Ansonsten gute Ernährung und vllt noch Biotin.

Also iich habe auch extrem dünne haare ... und wollte auch unbedingt dickere haben,dann hab ich gelesen dass kieselerdegel (bekommt man in der apotheke) kräftigere haare mache soll ... also hab ich das gleich mal ausprobiert... ich nehm es zwar erst eine woche oder so... aber ich finde dass meine haare schon etwas(nicht wirklich viel) dicker geworden sind,zumindest aussehen ... (: ich werds jz auf jedenfall noch weiter nehmen... :D und mal hoffen das es noch mehr wirkt:D

vlt. bringts bei dir ja auch was ... (:

Probier mal das Brennessel-Shampoo vom Body Shop; ich habe auch sehr feines Haar und mit diesem Shampoo haben meine Haare mehr Volumen.
Außerdem hilft der richtige Schnitt: ich habe mich vor langer Zeit von der "Löwenmähne" verabschiedet, ein pfiffiger Kurzhaarschnitt hat sich als die bessere Lösung erwiesen.

Nein.

Es gibt kosmetische Tricks, aber den Durchmesser und das Volumen der Haare lassen sich nicht ändern. Leider.