Wie kann man dünne Haaren dicker machen?

10 Antworten

Ich habe auch seit dem ich denken kann dünnes Haar gehabt, obwohl alle in meiner Familie echt tolle Haare haben. Naja mich hat Gott da nicht so reich beschenkt. Ich habe mir so einige Shampoos, Kurs, Tonics usw in der Drogerie gekaut gehabt die alle versprachen meine Haare dicker und fülliger zu machen. Aber nichts davon hat nur ansatzweise das eingehalten was es mir versprach, nur meinen Geldbeutel schmaler gemacht. Ich habe dann von einer lieben freundin die Rat bekommen mir mal im Internet auf www.powerhaar.de das Vital Balance zu kaufen. Habe ich dann auch getan und nutze es seit Anfang des Jahres und meine Haaren deutlich an Volumen zugelegt. Ich habe jetzt nicht mehr Haare dadurch denke ich aber die sehen gesünder, voller aus und fühlen sich super an nicht mehr so stumpf und spröde.

Haarpflegeprodukte kaut man auch nicht.

0

Ich hatte ziemlich dünne harre habe die mir einfach eine Bob schneiden lassen und wollte es nicht mehr haben ich habe Koffein Shampo benutzt und meine meine haare wurden mehr und würgten daher dicker aber dick bekommst du die nicht pfleg deine haare und sehen gesund und kriefiger aus du kannst bisschen schummeln :)

Deine Haare "würgten" dicker :D

2

Also iich habe auch extrem dünne haare ... und wollte auch unbedingt dickere haben,dann hab ich gelesen dass kieselerdegel (bekommt man in der apotheke) kräftigere haare mache soll ... also hab ich das gleich mal ausprobiert... ich nehm es zwar erst eine woche oder so... aber ich finde dass meine haare schon etwas(nicht wirklich viel) dicker geworden sind,zumindest aussehen ... (: ich werds jz auf jedenfall noch weiter nehmen... :D und mal hoffen das es noch mehr wirkt:D

vlt. bringts bei dir ja auch was ... (:

Was möchtest Du wissen?