Wie bekommt man langes dickes Haar?

8 Antworten

Es gibt etliche Produkte die versprechen, dass man dickes Haar bekommt. Helfen tut nichts davon. Es ist einfach erblich bedingt, aber sei froh, dass du keine dicken Haare hast. Ich habe mehr Haare als die meisten anderen und die sind noch superdick. Ich kann sie nie offen lassen, da ich sonst nichts mehr sehen kann und sie einfach nur nerven. Das einzige was du machen kannst ist deine Haare kopfüber zu föhnen, denn so bekommen sie einen lockeren Ansatz und sind nicht so auf den Kopf gepresst.

Also bei mir hat es funktioniert indem ich erstmal so viel abgeschnitten habe, bis meine Haare keinen Spliss mehr hatten und dann benuttze ich jedes Mal beim Waschen eine Spühlung und föhne mir die Haare dann über Kopf :) Haarspray, Volumenshampoo usw. bringen rein garnichts.

spitzen schneiden, haare waschen , kopfüber deine haare föhnen und kopfüber kämmen (hilft wirklich;-) )

Es gibt irgendwelche Shampoos die den Haarwachstum verstärken

Deine Haare können nicht dicker werden aber wenn du die Haare alle auf gleier lange abschneidest sehen sie automatisch dicker aus also so ist es bei mir gewesen:)