Fallen dünne Haare schneller aus als dickes Haar?wen ja wie bekommt man dickes Haar?

5 Antworten

Ich habe auch sehr dünnes, aber volles Haar. Ausfallen tun sie nicht mehr als andere. Aber ich behandle sie vorsichtig, damit sie nicht noch mehr und unnötig abbrechen usw., also ich vermeide es, sie mit Föhn, Farbe usw. zu strapazeren.

Die Dicke der Haare ist wie die Farbe und die Glätte bzw. Locken angeboren.

boy1512  24.07.2017, 16:27

Ähhhhmmm haare dürfen kaputt gehen werden dich eh geschnitten nur due haarwurzel halt nicht also ist es egal ob du föhnst

  1. Man kann seine Haardicke nicht verändern (außer mit Toupeés).

  2. Wann sie ausfallen hängt nicht von der Dicke ab

Und wenn die ausfallen kannst du dir welche implatieren lassen sieht dann aus wie davor und ist nichtmal so teuer und in paar jahren noch billiger

Dünnes oder dickes Haar beschreibt erstens nur die Masse der Haare aufm Kopf und zweitens könntest du die Dicke der einzelnen Haare sicher nicht beeinflussen.