Wie bekommt man seine Haare so hin?

 - (Haare, Frisur, Friseur)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub, das liegt an der Struktur des Haaren, genetisch bedingt. Oder aber mal versuchen einzelne Strähnen mit Gel anzudicken und dann mit einem Toupierkamm (Stricknadel) in die Form zu bringen und dann mit Haarspray drüber. Es ist einen Versuch wert.

Zeig das Foto deinem Friseur und sag "will haben" 😉

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Ich weiß ja nicht, wie deine aussehen und wie gut die sind