Was tun gegen richtig dicke Haare?

Hier ein Foto (ich schau nach unten, mein Kopf ist nicht so spitz)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An deinem Haar kannst du leider nichts ändern. Auch mir geht es so, dass ich dickerers Haar habe mit einer Naturwelle drin. Damit muss man leben. Du kannst dir dir Haare kurz schneiden oder wachsen lassen, aber dann muss du halt mit ihnen so leben, wie sie sind.

Aber gegen die trockenen Haare gibt es Möglichkeiten: es gibt von mehreren Herstellern Shampoo, Spülung und eine Sprühkur, die nach dem Waschen und nach der Spülung nur aufgesprüht wird. Das solltest du bei jeder Haarwäsche machen. Dann wird dein Haar nach ein paar Malen richtig weich und geschmeidig.

Der Friseur kann deine Haare ausdünnen dann sind sie nicht mehr so dick

Ganz kurz schneiden lassen!

Ich hatte das selbe Problem, habe etwas mit mir gerungen, aber abschneiden war am Ende das beste, es ist so viel angenehmer und mit so dicken Haaren kannst du eh nicht viel machen, ausser darunter zu schwitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du schon mal an etwas kurzes/kürzeres gedacht?

DummWieBroed
Fragesteller

Hatte ich schon, da stehen die dann aber sehr ab und ich hab nen platten Riesenkopf