Was tun gegen extremst harte haare? :p

5 Antworten

Also zuerst einmal: Herbal essences trocknet die Haare extrem aus ! Also soll sie das auf jeden Fall weg lassen! Ich hab eigentlich kein Problem damit, aber hier sind ein paar beauty tipps:-) ihr könnt euch ja mal einen mädels tag machen und ein paar ideen ausprobieren :-)

  1. Je nach Haarlänge und Dichte 2-4 Eier zerquirlen und ins Haar einmasieren. Das Ganze dann ca. 15 bis 20 Minuten einwirken lassen und anschließend ausspühlen. Die Haare sind danach weich und geschmeidig.

Man kann dem ganzem noch einen Schuss Zitrone hinzufügen, muss man aber nicht

2.die beste Kur die es gibt ist Olivenöl. Einfach mit einem Eigelb mischen, in die trockenen Haare einmassieren mit Frischhaltefolie wickeln und Handtuch drüber, jetzt alles einwirken lassen. Mindestens eine halbe Stunde. Noch besser ist es das über Nacht wirken zu lassen und am nächsten Tag erst die Haare zu waschen! Das solltest du ungefähr einmal die Woche machen.

3.eine haarmaske hilft wunder

Eiweiß+olivenöl+tomatenscheiben+butter

alles in ein Mixxer, oder so verrühren. Dann 15 minuten auf den Haaren einwirklen lassen Die Butter macht das Haar weich und geschmeidig die Eier bauen das Haar auf und geben Volumen Nach den 15 Minuten alles abwaschen und trocknen So und nun etwas Olivenöl in die Spitzen schmieren. Das Olivenöl lässt die haare glänzen und macht sie seidig und weich

4.versuch es mit apfelessig. man nimmt die mischung 1 zu 3, also 3 tassen wasser und eine tasse apfelessig.Lockige und trockene Haare sollen nach der Spülung glatt und weich werden. Das ganze ca 10 minuten eiwirken lassen.

Ich hoffe die Tipps helfen etwas :-) und ansonsten am besten eine Haarkur vom friseur kaufen und keine aus der Drogerie Liebe Grüße :-)

NinaexD
Fragesteller

oooh dankeschööööön!! :-)

jack127  21.02.2012, 22:13
@NinaexD

Gern geschehen ;-) ich hoffe du kannst mir berichten was am besten funktioniert hat :-)!

nivea repair -macht die haare weicher

NinaexD
Fragesteller

Danke )

Hallo, ich finde eine Haarkur richtig gut, wenn euch die Hausmittelexperimente nicht helfen. Die gibt es bei DM, von Udo Walz für Strapaziertes Haar oder so änlich, es gibt zwei verschiedene kosten weniger als 2€ ;) Sie sind einfach sooo gut, lasse sie allerdings immer so 2-3 Stunden einwirken und wasche sie dann nur aus....

Viel Erfolg ;)

Wo sind denn diese Haare?

NinaexD
Fragesteller

aufm kopf :-D