Was denkt ihr über zwei hohe Zöpfe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es DIR gefällt, dann finde ich es wunderschön.

Machst du es, weil man das "so trägt", dann finde ich es nicht schön.

Alles Gute.

Guten Morgen, zwei hohe Zöpfe sind doch schön. Ich mag das immer wieder gerne sehen bei anderen Mädchen und Frauen, lieben Gruß

Wie bei jeder anderen Frisur auch kommt es auf den kompletten look an wie es schlussendlich wirkt