2 hohe Zöpfe als Jugendliche?

6 Antworten

Ich habs dir schon mal gesagt und sag es dir jetzt nochmal.

Aber jetzt mit einem neuen Account, oder wie?

Mach es einfach. Nobody cares. Tu einfach, was dich glücklich macht und pfeif auf die Meinung anderer. Dein Körper, deine Haare.

Ich bin mittlerweile 21 und trage meine Haare ab und an auch noch so weil ich es eben auch süß finde. Klar macht es dich eventuell jünger aber dir muss es gefallen und wenn du sie mit Selbstbewusstsein trägst wird sich auch niemand etwas dabei denken.

Hallo,

je öfter du es so trägst, desto normaler wird es für die anderen.

Kann auch sein, dass du dann im Mittelpunkt stehst (positiv), weil es halt etwas besonderes und cooles ist.

Liebe Grüße Rodium

Ich (männlich, 18) finde du siehst süß aus. Geschmäcker sind verschieden und nur, weil etwas anders ist, muss es nicht gleich kindisch sein. Ob du mit der Frisur unter Menschen gehen magst ist deine Entscheidung. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RODIUM  13.08.2020, 02:09

...ähm...was ist daran süß...das Handy...🤔..!?

maida0
Fragesteller
@RODIUM

was meinst du mit Handy? bruh

RODIUM  13.08.2020, 02:12
@maida0

...das Handy vor ihrem Gesicht...denn ein Gesicht sehe ich so gut wie nicht...

Probiere es einfach aus, wenn es dir nicht gefällt kannst du dir die Haare ja wieder einfach aufmachen oder zu einem Dutt machen.