zwei Zöpfe kindisch?!

12 Antworten

Ja, könnte kindisch wirken, aber kommt auf deinen Klamottenstil an.. wenn du dazu klassisch angezogen bist und keinen rosanen Pulli trägst, sieht es doch gepflegt und ordentlich aus :) / denk nicht so viel drüber nach was andere denken könnten. Die denken immer irgendwas & zwar nicht nur positiv.. ist einfach so. Everybody's darling kann man niemals sein. Und im Zweifelsfall trägst du das eben mal in der Schule und wartest die Reaktionen darauf ab. Wenn jemand was blödes sagt, warst du eben das erste und letzte Mal mit zwei Zöpfen in der Schule :) ist doch nichts schlimmes.

Wenn du dich damit wohl fühlst ist es doch nicht kindisch :)

Ich trage auch öfters Zöpfe, und ich bin 16. In meiner Klasse machen das sogar mehrere. 

Zöpfe kann man ja auch variieren. Du kannst sie streng & fest flechten, aber auch mal locker & paar Strähnen raus hängen lassen, du kannst einen, oder zwei, bei mehr sieht es dann komisch aus :D Du kannst auch französisch (also oben anfangen), oder auch nur unten. 

Also ich finde Zöpfe echt cool, weil man vieles damit machen kann c: 

Ich zum Beispiel liebe es mein Pony einzuflechten & meine Haare in einem Pferdeschwanz zu tragen, also dass das geflochtene in den Pferdeschwanz übergeht. 

Bei uns haben das viele und ich find es stylish, solang man lange haare hat, also nicht kürzer als etwa 10cm über die schultern. Fischgerätzopf find ich cooler als normalen

Was möchtest Du wissen?