Ist es schlimm wenn man seine Haare 3 Tage am Stück geflochten hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe geflochtene Zöpfe , auch als Junge. Inzwischen sind meine Haare fast knielang, zu Zöpfen geflochten immer noch bis zu den Oberschenkeln.

Bild zum Beitrag

und dann brauchen die Zöpfe auch kaum Pflege.

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Frisur)  - (Haare, Frisur)
achimbambi  10.03.2023, 07:19

Nein ich finde es ganz und gar nicht. Ich finde es sogar ganz cool wenn man seine Zöpfe ein par Tage lang nicht mehr aufflechten lässt.

Nein, nur nicht wundern wenn beim Öffnen mehr Haare in der Bürste sind, als normal.

Das hatte ich auch schon öfter, meinem Haar hat es nicht geschadet.

Darfst nur nicht zu stramm flechten.