Würde das irgendwie auffallen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht laufen sie ja auch an dir vorbei, weil sie dich nicht erkennen mit deinem wehenden Haar. ☺

Stell dir vor, du trägst dein Haar offen und niemand bemerkt etwas dazu. Würde dir das besser gefallen oder wärst du vielleicht sogar enttäuscht?

Löse deine Zöpfe und lass dein Haar wehen.

Probier ruhig mal einen neuen Look, wenn es auffällt, dann sicher positiv, trau Dich🍀

Wird bestimmt nicht auffallen und wenn jemand bemerkungen macht dass die haare lange nicht offen waren werden es alle auch gleich wieder vergessen

mach doch einfach. Wahrscheinlich fällt das wenigen nur auf...

Mach es - oder lass es...Es ist keine Besonderheit, mit einer ge/veränderten Frisur in die Schule zu gehen.

Kannst ja mit " Pferdeschwanz" starten....

Dorfkind14928
Fragesteller

Pferdeschwänze trage ich auch ab und zu wenn ich morgens ein wenig trödel