Wie trage ich in der Schule offene Haare?

7 Antworten

Interessante Argumentation deiner Eltern… und völliger Blödsinn. Trag deine Haare wie du es willst. Sollte es zu Knoten kommen ist es halt deine Aufgabe diese wieder zu entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene lange Haare

-> mit zopf in die schule gehen

-> in der schule haare aufmachen

-> beim nachhause fahren haare zubinden

-> nachhause gehen tun als wäre nix passiert

-- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -wow- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Frühs mit einem einfachen Pferdeschwanz in die Schule gehen und dann an der Schule Haare aufmachen. Am Nachmittag kannst du sie ganz einfach wieder zusammenbinden.

Naja...du kannst ja sagen, dass du sie danach ALLEIN kämmst, oder?

Also ich persönlich verstehe deine Eltern nd.... 🤔

LG

Mach zu Hause brav den Zopf, nimm die Bürste mit und in der Schule löst Du das Haargummi. Fertig. Wer will kontrollieren, dass Du den Zopf lässt? Es sind Deine Haare und Deine Haare sind Teil Deiner Persönlichkeit. Also trag sie so wie Du willst!