Offene Haare?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

7 Antworten

Nein

Haare offen tragen ist ja nichts dabei, fang einfach mal damit an wenn du willst. Aber muss ja nicht gerade dein Geburtstag sein.

Ja

Nicht nur beim Geburtstag, zeig deine Haare einfach öfters mal. Oder spricht da irgendwas dagegen, was ich übersehe?

Ja

Finde das es Frauen viel zu selten machen und es den meisten sehr gut steht. Also mach es ruhig, denn wozu lässt man denn sonst die Haare erst so lang wachsen wenn man es nie zeigt?

Ja

Hiiii,

Ja,kannst du tun.😉

LG Maike😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Trage sie einfach so wie es dir am besten gefällt. :)