Mögt ihr Jungs es eher wenn wir Mädels die Haare offen tragen oder zusammenbinden?

7 Antworten

Bei handwerklichen Arbeiten oder beim Sport sind die Haare am besten zusammengebunden. Wenn der Knoten oder Haargummi weiter oben sitzt, dann sieht das auch sehr agil aus, wenn sich die Haare mitbewegen.
Das mache ich auch so ;-).

Glatte lange und offene Haare sind natürlich toll. Das geht aber fast nur im Büro und im perfekten Moment.

Mit einem Zopf kann man auch noch einen Tag ohne waschen überbrücken.

Am wichtigsten ist es eigentlich wie du dich mit den Haaren in Szene setzt, welche Energie du versprühst in deinem Umfeld und so.

Grundsätzlich sind Haare ein Geschenk auf begrenzte Zeit. Man sollte sie nie leichtfertig abschneiden. Irgendwann wachsen sie nicht mehr so schön.

Schlussendlich ändern die Haare nicht viel an einem Menschen. Es ist nur der i Punkt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eigentlich ist das eine Frage des jeweiligen Outfits.

Beim Tanzsport sehen geschlossene Haare richtig gut aus.

Was aber am besten ankommt, ist der Moment, wenn sie die vorher geschlossenen Haare öffnet.

Kommt ganz auf die Person drauf an. Eher aber offen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mögt ihr Jungs es eher wenn wir Mädels die Haare offen tragen oder zusammenbinden?

Darauf gibt es keine Pauschalantwort, weil "ihr Mädels" nicht alle gleich ausseht und nicht jeder von Euch das selbe besser steht.

Und auch die Geschmäcker von "uns Jungs" sind unterschiedlich, so das wir nicht alle die gleichen Ansichten haben.

→ Fazit: Solche Pauschalfragen machen in der Regel keinen Sinn.