Haare offen tragen, ohne dass sie stören?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wenn du sie trotzdem offen haben möchtest, kannst du dir zum Beispiel eine große Klammer nach hinten machen:

Bild zum Beitrag

oder je eine kleine klammer an die seite (müssen nicht so viele wie auf dem bild sein!):

Bild zum Beitrag

Wenn mir offene Haare zu viel werden, steck ich die gerne hoch mit Haarklammern oder mach 'nen lockeren Dutt. Das hält die Haare aus dem Gesicht, aber ist trotzdem 'n bisschen lässig. :)

Bilder:

https://www.glamour.de/artikel/emma-watson-bobby-pin-hairstyle-frisurentrend-2022

https://www.gutefrage.net/frage/als-junge-mit-langen-haaren-haarkrebshaarklammer

Liebe Grüße, Gedankenfluss

 - (Mädchen, Frauen, Männer)  - (Mädchen, Frauen, Männer)

Ich mache es so, dass ich einfach 2 der vorderen Strähnen nehme und mache sie einfach zu einem "kleinen Zopf" oder du kannst dir einen half up half down machen habe ich auch ganz oft gemacht. :)

Habe auch lange Haare und es kommt nur drauf an wie du sie bändigst. Du kannst dir einen Pferdeschwanz machen oder du nimmst seitlich ein paar Strähnen und führst diese nach hinten und machst ne schöne Haarklammer dran.

Kannst dir aber auch ein paar Strähnen auf jeder Seite flechten und zusammenführen, sieht echt toll aus.

Der Phantasie sind eigentlich keine Grenzen gesetzt.

Nachts wäre vielleicht eine leichte angenehme Haube ratsam um das Haarkunstwerk zu schützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es doch einige Möglichkeiten, z.B. die seitlichen Haare nach hinten führen und diese zusammenführen. Vielleicht die seitlichen Haare zu dünnen Zöpfchen flechten, sieht bestimmt auch gut aus.