Haare passen nicht hinters Ohr und hängen andauernd ins Gesicht?

4 Antworten

Mache dir 2 geflochtene Boxer Zöpfe mit deinen Haaren. Das würde dir bestimmt gut stehen. Das mache ich auch abundzu am Wochenende, wenn ich unterwegs bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß meine Haare zu stylen.

Versuch es mir 2 3 Knoten oder etwas Pflichten hochpferdeschwanz vlt

Dieses Problem mit dem Friseur deines Vertrauens besprechen.