Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen womit man sich als Mann die Haare nach hinten binden kann?

12 Antworten

Bis du sie zusammenbinden kannst wird es sicher noch dauern, ich weiß ja nicht wie lang diene Haare jetzt sind aber rechne mal mit 12cm die im jahr dazukommen.
wenn sie dann lang genug sind machst du mit einem Pferdeschwanz nichts verkehrt. Es gibt dafür schlichte Haargummis (die fluffigen, nicht die dünnen Haarkiller) und auch sehr schöne Haargummis mit Metall, ich hab ein geschmiedetes mit dem Weltenbaum und eins mit einem keltischen Knoten, das steht auch Männern :)

Mit einem Haargummi. Die gibts auch in dezenteren Farben. Bitte kein einfaches Gummiband nehmen, das macht die Haare kaputt.

Du findest in jedem Drogeriemarkt Haargummis, auch in neutralen Farben. Muss ja nicht gerade hellblau sein, außer du stehst darauf.

Bei einem Mann finde ich einen richtigen Pferdeschwanz (also hoch am Hinterkopf zusammengebunden) nicht so passend - binde die Haare einfach im Nacken zusammen.

Was möchtest Du wissen?