Offene oder gebundene Haare - was sollte eine Braut eher auf Ihrer Hochzeit tragen?

5 Antworten

Mir gefällt eine Steck- oder Flechtfisur für eine Braut am besten.

Es soll der schönste Tag im Leben sein, dazu gehört auch eine besondere Frisur.

Bild zum Beitrag

Pinterest

Bild zum Beitrag

Pinterest

 - (Mädchen, Frauen, Haare)  - (Mädchen, Frauen, Haare)

Man sollte verschiedene Frisuren im Alltag ausprobieren und sich dann für das entscheiden wofür man die meisten Komplimente erhält ist doch klar.

Das was sie schön findet. Außerdem steht auch jedem etwas anderes gut.

Wenn die Haare lang genug sind ist eine schöne Hochsteckfrisur am schönsten.

Das, womit sie sich am wohlsten fühlt.