Welches Geschenk kann man der Braut als Brautjungfer zur Hochzeit schenken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig, du kennst doch sicherlich die Braut gut! Gutschein für Wellness! Könntet ihr zusammen machen......oder ein schönes Fotobuch...kommt sehr gut an. Habe im letzten Weihnachten ein Buch mit Urlaubsbildern verschenkt, waren alle totall begeistert. Man kann ein Fotobuch immer schön in Szene setzen, es liegt bei allen rum! Ich guck mein eignes auch immer wieder an. Es eine super Erinnerung. Könntest du auch von der Hochzeit machen, dann schenk ein Gutschein..... oder alle Bilder......., Vom Kindheit bis jetzt.......

Also falls sie noch kein Gästebuch hat, würde ich ihr eins zur Hochzeit schenken oder ein personalisiertes ledernes Fotoalbum. Diese Bücher hier sind wirklich schön: www.meinlederbuch.de

einen schönen wellnesstag mit dir zusammen - das ganze am besten als einen gutschein gestalten, da könnt ihr gemeinsam nach einem passenden datum suchen

Geschenk zum Einjährigen für meinen Freund

Ende August bin ich mit meinem Freund 1 Jahr zusammen. Leider fehlt mir noch das passende Geschenk dazu. Zu Weihnachten hab ich ihm ein Fotoalbum geschenkt,dass ich dann noch mit Sprüchen passend zu uns "verziert" habe. Zu seinem 18. Geburtstag hab ich ihm eine Schatztruhe geschenkt,in der ich Boxershorts,Massageöl,einen Brief,pinke Handschellen (als Gag) und kleines Duschbad verpackt hatte. Was kann ich ihm nun zum Einjährigen schenken? Es sollte schon was persönliches sein..

...zur Frage

schönes Hochzeitsgeschenk für meine Schwester?

Guten Morgen :) Meine Schwester heirtatet bald und ich bin zusammen mit meiner anderen Schwester die Brautjungfern. Nun überlegen wir uns, was wir unserer Schwester denn schenken sollne. Ich hab mal gehört, die Brautjungfern müssen nichts schenken aber ich finde schon, dass wir ihr etwas persönliches schenken oder so.... Oder uns an der Hochzeit beteiligen (Meine Mutter meinte durch eine kleine Aufführung, einen Sketch oder so aber ich finde das affig). Habt ihr Ideen für ein geeignetes Geschenk?

...zur Frage

Was zur türkischen Hochzeit schenken?

Zur Situation;

Ein Freund und ehemaliger Ausbildungs-/Arbeitskollege von mir feiert demnächst seine Hochzeit. Ich weiß aber nicht was ich ihm und seiner Braut schenken soll. Die Braut selbst kenne ich nicht. Alter der beiden ~25 Jahre.

Ich war bisher nicht auf einer Hochzeit selbst eingeladen, wenn nur über meine Eltern, und weiß nicht was ich den beiden zur Hochzeit schenken kann/sollte. Zumal mir nicht bekannt ist wie es bei einer türkischen Hochzeit abläuft, und was sich schickt und was als angreifend/beleidigend aufgenommen werden könnte.

Auch der Preisliche Rahmen ist mir unbekannt.

MfG Flow97

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?