Hochzeit: Was wird vom Bruder der Braut erwartet?

5 Antworten

Von etwas besonderem weiß ich auch nicht aber bei uns in der Gegend macht der Bruder des Bräutigams oder der Braut fast immer eine Hochzeitszeitung mit Fotos aus der Jugend usw. und verkauft diese an die Verwandtschaft.Der Erlös geht ans Brautpaar

Echt aufregend.

0

Bei den Hochzeiten auf denen ich war, war der Bruder der Braut immer für die Versteigerung des Strumpfbandes zuständig.

Welche Schleier Länge für mich?

Ich habe ein wirklich opulentes Prinzessin Brautkleid mit 3 Meter schleppe. Dazu habe ich einen mittellangen einlagigen Schleier den ich nach der Trauung tragen werde! Für den Einzug in die Kirche habe ich aber die Qual der Wahl und kann mich nicht so recht entscheiden. Beide sind zwei lagig und mit spitze und Perlen bestickt. Der eine ist 3 Meter und endet auf der schleppe und der andere ist 4 Meter und geht ein Stück drüber hinaus. Was würdet ihr davon nehmen und warum?

...zur Frage

langen text für bräutigam (bruder) hochzeit sozusagen lebenslauf text =) bitte schnelle antworten

#### HEY MEINE LIEBEN <3 Ich suche einen schönen langen Text für meinen bruder der am 28.juni.2014 heiratet =) das ist ca. in 3wochen .. und ich wollte zur seiner hochzeit ein text vortragen wo im hintergrund eine schöne melodie läuft ... das problem ist ich hab noch kein TEXT . Ich bin auch kein profi in texten schreiben deswegen frage ich hier ... der text sollte schön formuliert und lang sein... ich werde dann auch noch sachen hineinfügen ####

hier ein tipp wie es anfangen könnte : > Lieber Markus , Heute stehst du vor uns mit deiner Braut MIRIAM =) ......

DANKE SCHONMAL =)

...zur Frage

Onlineshop für Brautkleider?

Kennt ihr gute online Shops? Vllt auch welche die ungewöhnliche haben?

...zur Frage

Hallo. Warum tut eine Frau ihrem Freund das einfach so an von sich Signale zu geben die den Anschein erwecken das sie vielleicht doch nicht so ganz brav ist?

Ich muss das loswerden! Ich mein wieso verlässt sie ihn dann einfach nicht sie meint sie müsse mit irgendeinem Typ auf einer Party feiern sein Und irgendwie kam es dann am Ende der Feier dazu das sie bei diesem Party Typ untergekommen ist und dies anscheinend nicht mehr als nur eine notübernachtung gewesen sei...Das blieb auch nicht bei dieser eine Aktion bei dem anderen mal hieß es das ihr Chef bei der Arbeit sie anmachen würde und mit ihr gern ins Urlaub fliegen würde sie aber nicht WÜSSTE wie sie damit umgehen soll weil ''sie nichts von ihm möchte''(Ja von wem denn dann?🤔wtf)...

Das komische an der ganzen  Sache ist eben Das sie von ganz allein Ihrem eigentlichen Freund von allem berichtet komische Signale von Sich gibt und somit negativen Einfluss ihrem Freund verübt sie fängt einfach so von ein Tag auf den anderen damit an von sich falsche Werte zu vermitteln und nimmt  ihren Freund dabei nicht so ernst Sie lächelt ihm noch dreckig ins Gesicht.. Man kommt sich richtig blöd vor bei der olle und der Freund Von seinem Vertrauen ausgenutzt er ist zutiefst entäuscht und weiß auch dank ihr nicht mehr was links und rechts ist er hat auch versucht das Gespräch mit ihr zu finden aber sie stellt sich dumm an Er liebte sie doch und das sollte diese Freundin auch genau wissen !!!! Mal ist sie so gemein zu ihm mal ist sie das süßeste Engel Mädchen überhaupt...

WIESO verlässt sie die Beziehung nicht ohne dabei zu großer Last zu werden ?Warum diese Psycho Spielchen ? Mag Sie sich etwa für was ganz besonderes halten aufgrund ihrer  Schönheit? Aber doch nicht so oder?

Sie glaubt auch echt das sie das Zeug als Mutterrolle habe ?!?Nimmt sie ihren Vater nicht ernst ?! Was für ein Verstand muss man haben so assi zu sein ganz ehrlich wie würdet ihr bei so eine reagieren ?

Danke

...zur Frage

Wie sieht eine türkische Verlobungsfeier in der Regel aus?

Hallo

ich bin auf ner Verlobung einer türkischen Freundin eingeladen. Es werden ein paar Hundert Leute erwartet, es wird ganz pompös in einem Saal gefeiert. Das wirkt auf mich wie eine Hochzeit denn wie eine Verlobungsfeier, ist aber tatsächlich "nur" die Verlobung.

Meine Frage nun, wie sieht sowas aus und wie lange geht es? Was trägt man? Und was beschenkt man der Braut auf der Verlobung? Ich kann mir das noch nicht so recht vorstellen. Hätte nicht gedacht, dass eine Verlobung auch so groß gefeiert wird.

...zur Frage

Was zur türkischen Hochzeit schenken?

Zur Situation;

Ein Freund und ehemaliger Ausbildungs-/Arbeitskollege von mir feiert demnächst seine Hochzeit. Ich weiß aber nicht was ich ihm und seiner Braut schenken soll. Die Braut selbst kenne ich nicht. Alter der beiden ~25Jahre.

Ich war bisher nicht auf einer Hochzeit selbst eingeladen, wenn nur über meine Eltern, und weiß nicht was ich den beiden zur Hochzeit schenken kann/sollte. Zumal mir nicht bekannt ist wie es bei einer türkischen Hochzeit abläuft, und was sich schickt und was als angreifend/beleidigend aufgenommen werden könnte.

Auch der Preisliche Rahmen ist mir unbekannt.

MfG Flow97

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?