Das Problem mit der Imunität gegen Koffein habe ich auch,trinke am Tag ca. 2 Liter Kaffee (jetzt gerade auch) und kann aber problemlos schlafen, absolut keine Wirkung.Wahrscheinlich sind deine geschmacksrezeptoren an denen die Koffeinteilchen andocken wollen bei dir auch besetzt (hatte mal sowas gehört)

...zur Antwort

Ich würd es nicht riskieren !!! Evtl. landest du dann als terrorist ("El Salami") in Guantanamo :-)

...zur Antwort

Wieso nicht ? Ist mir auch passiert :-) Das sagt nix über den Charakter,auch wenn manche das meinen :-)

...zur Antwort

Also wenn es dir langweilig ist und du ein starkes Wesen hast,kannst du ja mal mitgehen. Aber wie oben schon mehrmals geschrieben wird man versuchen dir was zu verkaufen (sauteuer) und den Gewinn kannst du getrost vergessen.

Habs auch mal mitgemacht (müssen !!!) Hab dann die ganze Veranstaltung durch mit dem Handy Radio gehört,wurde dann zwar böse angeschaut aber hat mir nicht wirklich was ausgemacht. Als ich dann nach einem Nachschlag beim Essen gefragt habe ist einer der Kerle fast handgreiflich geworden. Gottseidank hatte ich das Gespräch mit dem mit dem Voicerekorder aufgenommen.Ja ich weiß,darf man normal nicht,aber leute bedrohen DARF man auch nicht.....) Hab Gottseidank vorher gewußt was mich erwartet und hab mir nen Spaß draus gemacht.

...zur Antwort
Egal- die Gesamterscheinung zählt

Auf keinen Fall kann man das pauschal sagen.Ich habe schon Frauen gesehen,die wunderschöne lange Haare hatten,es aber irgendwie nicht zur Person gepaßt hat.Eine dieser Frauen mußte sich dann die Haare abschneiden lassen und sah noch viel besser aus als vorher. Da gibts eigentlich nur eins: Ausprobieren.

Oder such dir doch jemand,der in Bildbearbeitung gut ist,mach mit der Digicam ein paar Fotos und lass die mal bearbeiten.Muß ja nicht 100%ig sein sondern nur mal ein Anhaltspunkt.

Persönlich finde ich blonde Haare (entweder ganz lang oder ganz kurz) sehr schön

...zur Antwort

Also ich kenne es auch nur bis zur Haustüre (2.Türe). Wenn das Paket nur an die 1.Türe geliefert werden würde,könnte ja dann jeder das Paket mitnehmen.Soweit ich weiß muß der Postbote/Kurier dann aber nachweisen daß er das Paket abgeliefert hat.

Tip:Frag doch jemand im 1.Stock,der Tagsüber zuhause ist,daß er wenn er Pakete von dir sieht,diese dann zu sich nimmt.

...zur Antwort

Ich denke,da sie ja schon auf dem Gymnasium ist sollte sie schon einen PC haben.Die Jugend "muss" mit dem PC aufwachsen,denn der PC ist aus dem weiteren Leben der "Kiddies" nicht mehr wegzudenken. Selbstverständlich solltest du immer ein Auge auf die Zeiten haben,die Sie davorsitzt.

...zur Antwort