Was kann man als Familienmitglied dem Brautpaar besonderes zur Hochzeit schenken?

6 Antworten

Ich habe meiner Schwester damals ein 1-Jahres-Paket von Zeitbote geschenkt. In den Paketen sind Briefe, Karten und Kugelschreiber mit denen man die Briefe direkt an der Hochzeit schreiben kann. Auf die Umschläge kommt das Wunschzustelldatum und dann schickt man alle Briefe an Zeitbote zurück. Die sorgen dann dafür, dass die Briefe immer pünktlich zum gewünschten Datum im Briefkasten liegen. Meine Schwester und ihr Mann haben jetzt schon ihren 3. Brief bekommen und freuen sich jedes Mal riesig. Ich finde die Idee echt super und man erinnert sich als Paar mit den Briefen lange an die Hochzeit.

Durchstöbere alte Familienalben nach lustigen und schönen Fotos von Deinem Bruder oder Deiner Schwester, lass die Fotos auf 13x18 vergrößern und mach ein Fotoalbum mit Fotos und schönen/lustigen Geschichten aus eurer gemeinsamen Geschwisterzeit.

in erster Linie kommt es ja auf Ihre finanzielle Mittel an - dann - da Sie als Familienmitglied das Brautpaar gut kennen wissen Sie ja was sich ihre Schwester oder Bruder schon immer gewünscht hat - oder ein Wochenende auf einer Hütte, sollten schon Kinder da sein - ein Wochenende als Babysitter - Ballonfahrt, wie gesagt es kommt darauf an was Sie ausgeben können. Oft lässt es sich mit anderen zusammen realisieren. Viel Glück

Deine Ideen finde ich klasse. DH

0

Was kann man Nachbarn nachträglich zur standesamtlichen Hochzeit schenken?

Unsere Nachbarn haben geheiratet. Wir erfuhren es 2 Wochen später in der Zeitung. Mit denen haben wir kaum Kontakt. Sie sind zwar für uns da, wenn wir Hilfe brauchen im Notfall. Was könnten wir dem Brautpaar zur Hochzeit (Standesamtliche Trauung) schenken?

...zur Frage

Wieviel Geld ist als Hochzeitsgeschenk von einer Schülerin angemessen?

Hallo, ich bin am Wochenende auf einer Hochzeit eingeladen und möchte dem Brautpaar gerne Geld schenken. Ich komme ohne meine Eltern und gehe noch zur Schule. Das Brautpaar kenne ich selbst nur flüchtig. Danke schon im vorraus!

...zur Frage

Tante von meinem Freund heiratet - Was anziehen? Was schenken?

Wie ihr schon in der Frage lesen könnt, heiratet bald die Tante von meinem Freund und da ich noch nie auf einer Hochzeit war, weiß ich nicht wie man sich zu so einem anlass kleidet. Habt ihr vllt Kleidervorschläger? Vor allem sollte das Kleid nicht so teuer sein, da ich noch zur Schule gehe und dadurch nicht biel Geld habe..

Außerdem weiß ich (wie mein freund auch^^) nicht, was ich schenken soll, weil ohne Geschenk will ich dort nicht aufkreuzen, auch wenn ich die beiden nicht soo gut kenne. Auf der Einladung steht, dass Ihnen Geld am Liebsten wäre, aber ich kann doch kein Geld schenken?! Ich weiß nicht...

Bitte helft mir! Danke :)

...zur Frage

Was kann man zur hochzeit der tante schenken

OMG MEIne Tante WILL Heiraten und ich weiß net was ich ihr schenken kannEs darf mindestens 5 € kosten also schreibt bitte LG Girly Ps.Sie ist 27und er 30

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?